Zum Inhalt springen

Helfen

Unterstütze uns jetzt, damit wir noch mehr Hilfe leisten und Menschen begleiten können!

Sterbebegleitung, Trauerbegleitung und Lebensbegleitung – Berührend, kompetent, rund um die Uhr – dieser Anspruch, Menschen digital, virtuell und hybride persönlich vor Ort zu begleiten, erfordert einen großen personellen und organisatorischen Einsatz und professionelle Strukturen.

Der Aufbau unseres Hilfsprojekts mit seinen haupt- und ehrenamtlichen Teams erfordert viel Zeit und Energie, Technik und Know-How, sowie zahlreiche Schulungen und Fortbildungen, um zuverlässig kompetente Koordinator:innen und Begleiter:innen im Einsatz haben zu können.

Unterstütze jetzt den Aufbau unseres Pionierprojekts und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Sei Teil der positiven Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

Hilf uns, rund 940.000 pro Jahr in Deutschland sterbende Menschen und deren Zugehörige zu begleiten und zu unterstützen!

Kein Mensch soll einsam sterben müssen.


Direkt per PayPal

Scannen oder klicken.

Unterstützen. Fertig!


Mit Deiner Unterstützung per Überweisung

SterbeNotruf Deutschland

IBAN: DE44 7002 2200 0074 4784 76

BIC: FDDODEMMXXX

Vielen Dank!


Wir sind Teil des WirVsVirus – Solution Enabler und UpdateDeutschland – Open Social Innovation Programms unter der Schirmherrschaft von Prof. Dr. Helge Braun, Chef des Bundeskanzleramtes der Bundesregierung und Bundesminister für besondere Aufgaben a.D.

Bekannt aus

ZDF Volle Kanne Magazin
Apotheken Umschau Podcast "Klartext Corona"
ZDF Zweites Deutsches Fernsehen
sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag
Apothekenzeitung für Hamburg
Hamburger Abendblatt